WIE DER ZAUBER BEGANN


Zauberlehrlinge in Kiel gesucht!

Es begann mit einem Inserat in der Zeitung, in welchem der Zauberclub DE TWIEL nach jungen Zaubertalenten suchte. Lehrer war damals ein Zauberkünstler mit dem spektakulären Künstlernamen „Zauberer Z.". Ich war elf Jahre jung und ahnte zum damaligen Zeitpunkt noch nicht, dass dieses Inserat irgendwann meine berufliche Entwicklung bestimmen würde. Von nun an ließ mich die Zauberei nicht mehr los. Ich übte, besorgte mir Literatur aus der Bücherei, habe gebastelt und mit meiner Mutter zusammen erste eigene Kostüme entworfen. Dann folgten erste kleine Auftritte in der Schule und im Werftpark-Theater. Mit 14 Jahren war ich bereits der jüngste Teilnehmer bei den Kleinkunstwochen im Kieler Einkaufszentrum Sophienhof.

Kurz darauf wurde ich auf den Magischen Zirkel von Deutschland aufmerksam, einem Zusammenschluss deutscher Zauberkünstler, damals noch unter dem Vorsitz von Fred van Thom.

Mit 15 Jahren qualifizierte ich mich zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften der Zauberkunst in Leverkusen, welche ich mit dem 3. Platz belegte. Darauf folgte der Eintritt in den Magischen Zirkel von Deutschland (Ortszirkel Kiel).

Es folgten unzählige Auftritte, Meisterschaften und letztendlich meine Aufnahme als vollwertiges Mitglied in den Magischen Zirkel.

 

2010 war es dann soweit: Aus Jörn Dibbern wurde Jeff de Fire. Seitdem ist Jeff de Fire als professioneller Zauberkünstler ein Begriff für professionelles, magisches und modernes Entertainment - auch weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus. So führten ihn seine Wege zu Auftritten und Kongressen mehrfach in die Schweiz, nach England, Thailand und Südkorea. Dort bekam er auch Kontakt zu anderen Großen der Branche: Ehrlich Brothers, Hans Klok und vielen anderen.

 

Diese Erfahrung brachte Jeff de Fire die Präsenz und Routine, von der Sie als erfolgreicher Veranstalter nun profitieren können.


BOOKING


Für Buchungen senden Sie uns bitte eine Mail an info@jeffdefire.com oder kontaktieren Sie uns hier.

Jeff de Fire aus Kiel auch über diese Netzwerke Buchen.
BUCHEN SIE JEFF DE FIRE AUCH IN HAMBURG.

AUTOGRAMMWÜNSCHE


Für Autogrammwünsche senden Sie uns bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

 

Jeff de Fire Magic Entertainment

Eckernförder Str. 389, 24107 Kiel


BEWERTUNGEN


eventpeppers